Categories: Aktuell
      Date: Nov 27, 2014
     Title: Weihnachtsmarkt der Fähigkeiten
Unser Weihnachtsmarkt der Fähigkeiten öffnete am 15.11.2014 im Schlosshotel Klaffenbach. Ein buntes Markttreiben wurde durch verschiedene Referenten geboten. Die Teilnehmer konnten sich an verschiedenen Ständen auf die bevorstehende besinnliche Adventszeit einstimmen.


Unser Weihnachtsmarkt der Fähigkeiten öffnete am 15.11.2014 im Schlosshotel Klaffenbach. Ein buntes Markttreiben wurde durch verschiedene Referenten geboten. Die Teilnehmer konnten sich an verschiedenen Ständen auf die bevorstehende besinnliche Adventszeit einstimmen. Von der Herstellung von Nudelwichteln, Adventsgestecken, Glücksbringern, Kalendern, Seife bis hin zur Zubereitung von selbst gefertigten Pralinen und Zuckermännle gab es eine große Palette an aktiven Tun. Für die musikalische Umrahmung und traditionelles Musizieren im Erzgebirge und Vogtland sorgte Jan Röhlig von der Musikalischen Hobelstub Klingenthal. Allen Mitstreitern und Referenten gilt unser Dank für ihr Engagement.